Nanuk
Toll eyh! Kira und Val haben Kloé (eine Berner Sennenhündin) zu sich genommen - das ist echt Spitze!!!
So hab' ich auch immer einen Spielkameraden, wenn wir uns treffen...
     
  Mai 2012 (Duisburg)    
10.07.211 - Nanuk jetzt 1 Jahr alt...
Ich bewache den Garten... Ich passe auf, wenn Benno an (bzw. unter) der Modellbahn bastelt und mich mal nicht gebrauchen kann... Und wenn's oben zu eng wird, pass' ich eben von hier unten auf! Mit dem neuen Schiebetor ist es etwas einfacher für mich!
Jetzt kann keiner mehr so einfach hier oben rein oder raus...
  • Kinder, wie die Zeit vergeht...

  • ich bin 5 1/2 Monate in Worms

  • es ist Anfang März 2011, ich bin 7 Monate alt, wiege ca. 35kg und bin 62cm groß...

  • ich darf auch nicht mehr in die Welpen-Schule, dafür bin ich nun zu groß...  :-)

  • aber die Junghunde-Schule ist auch spannend und eine besondere Herausforderung für mein Herrchen und mich!

Februar 2011 Januar 2011 nach der Welpen-Schule Dezember 2010
  • 9. Woche in Worms - inzwischen bin ich 18 Wochen alt (50cm groß und ca. 22kg schwer)!
    Mein Herrchen hat hier eine ganz tolle Pfütze ausfindig gemacht, da kann ich beweisen, dass ich absolut "wassertauglich" bin!!!
    Bei dem herrlichen Wetter am 14.11.2010 macht das alles doppelten Spaß!

  • 8. Woche in Worms!
    (zum Leidwesen meines Frauchens hat sich das linke Ohr nun doch noch aufgestellt... - meistens jedenfalls!)

  • 7. Woche in Worms - meine Wein"berge" und ich
    (noch macht meinem Herrchen mein linkes Ohr ein paar Sorgen... aber Frauchen findet das süüüüß!!!)

  • 5. Woche in Worms - Ich bin total relaxed!!!
    Benno ist "auf Schiene" (interner Fahrtag) und hat mich mit Frauchen allein gelassen...
    Aber die bemüht sich auch ganz doll! Und lässt sich prächtig um den Finger wickeln: So trägt sie mir z.B. meine Matte in den Flur, wenn ich lieber da schlafen will oder geht alle Nase lang mit mir raus, nur weil ich mal piepse... Ob die das noch lernt??? Naja Hauptsache sie denkt an mein Futter und spielt schön mit mir! :-)

2010-10-16_2 2010-10-16_3 2010-10-16_0 2010-10-16_1
  • Also das finde ich jetzt doof:

  • Nicht nur dass die das Katzenklo (und damit auch den Schrank mit dem Katzenfutter) abgesperrt haben ...
    ... nun haben die auch noch die Treppe nach oben vergattert... Dabei kann ich die Treppen schon ganz gut rauf gehen!!!
    OK - runter war schon etwas schwierig...

P1010034 P1010032
P1010037 P1010040
  • 4. Woche in Worms - Endlich bin ich soweit durchgeimpft, dass ich zum Welpentreff darf!!!
    das Wetter wird langsam mistig und wir müssen öfter mal im Haus spielen...

Fotos vom Welpentreffen
 in WO-Hochheim
am 09. Oktober 2010
P1010003 P1010004 P1010011 p1010012
  • 2. + 3. Woche in Worms
       ... meine Dosenöffner entwickeln sich prächtig... :-)! - Ich erobere mein neues zu Hause!

IMG_6840 IMG_6846 IMG_6859 IMG_6863
Dieser kleine Niklas wird bestimmt mal mein bester Kumpel! Aber erst muss ich wohl noch lernen, nicht an ihm rumzuknabbern... P1010035 P1010036
P1010008 P1010010 Nanuk_2010-09-24_08 Nanuk_2010-09-24_02
Mein Herrchen gibt sich alle Mühe,
dass ich mich hier gut eingewöhne!
Das ist mein Spiel- und Schlafplatz, wenn Benno im Büro "arbeitet". Hier warte ich, wenn Benno mal wieder "Verstecken im Keller"  spielt.
(Übrigens ein total blödes Spiel!!!)
P1010049 P1010024 P1010025 IMG_6875
Grad' bin ich angekommen - die Fahrt war "zum Kotzen"!
Jetzt ruh' ich mich erst mal aus!
Der Garten bietet ausreichend Platz zum Spielen, ... ... Schlafen und Wachsen!!! Und hier darf ich nach herzenslust mit Wasser panschen...
Nanuk - 12-08-2010 Balu Nanuk vom Sonnenhof

Ja, das bin ich!

Hier noch in Poppenhausen bei meiner Mama,
und meinen Geschwistern.

Nanuk - 12-08-2010 (2)
Man muss viel schlafen,
wenn man groß werden will!
Mama ist wirklich
sehr geduldig mit uns!
alle meine Geschwister meine Mama:
Baronesse